Gratis bloggen bei
myblog.de

myspace & svz

calendar:

[o7.o4 - 12.o4] - Janine♥
[16.o5 - 17.o5] - Chisaii#25

to do:

[ ] - abnehmen .
[ ] - jemanden überraschen♥
[ ] - cosplay fertig stellen .

das schowbiz ist ein heißer speck.

jetzt ist schon wieder letzter ferien tag ! :D
morgen kann ich dann wieder acht stunden mit nina in der schule verbringen .alles hat vor - und nachteile haha . allerdings muss ich noch ein paar karten fertig zeichnene - weil wir sie morgn abgeben müssen . ich hab keine lust und keine zeit . das mach ich heut nacht . :]
wie ätzend das in nrw noch ferien sind - sonst hätte ich wieder meine nachteule an meiner seite . haha im übrigen - wo ich schon beim thema bin . ich bin am sonntag aus nrw wieder gekommen . ich war eine woche bei janine und ein paar tage bei dai in koblenz . erst bin ich zu dai gefahren, an ihrem gb um sie zu überraschen . (gut gelungen - schöne drei tage - viel zu kurz - viele tränen im zug) und danach zu meiner süßarschbiene, weiter nach solingen . dafür das bis vor ein paar monaten gar nicht wusste das diese stadt existiert - muss ich sagen; wirklich schön . und eine so liebe familie . :3 ich hab mich sehr wohl gefühlt - obwohl ich natürlich immer schnell meine ganzes tiere, familie und vor allem mein müllchen vermisse .
janine und ich waren in vier verschiedenen städten . xD solingen, langenfeld, hilden und düsseldorf . wobei uns aufgefallen ist, das düsseldorf wirklich nur was für bonzen ist . außerdem haben wir von der pommesbude gegessen und uns eheringe gekauft . :D wir haben assi-tv (von mulle liebevoll genannt) geguckt und zwei nächte durchgechillt - wie geplant . haha
und sonst ? gammeln mit mulle . gestern ein nina - nachmittag und heute hab ich mein fahrrad geputzt und bin mit denni neun kilometer gefahren . :3 eigentlich wollten wir den gleichen weg auch noch zurück fahren (ich wollte - denni wollte sterben haha) aber mein vater hat uns mit dem auto geholt .
und jetzt sitze ich mit dem laptop von denni auf der terasse mit meiner ma und höre bob marley . xD
ich plan jetzt häufiger mit dem fahrrad zu fahren - wohl jeden morgen zur schule und wieder zurück . außerdem fangen meine ma und ich bald wieder mit calenetic an und dann haben denni und ich ein skateboard gekauft . * * haha das wird was - dann fährt er inliner und ich board .
traum figur ich komme :x
15.4.09 16:23


Werbung


13.o3.o9

am dienstag bin ich um halb elf am bahnhof in linsburg angekommen &musste feststellen, das erst in einer stunde der nächste bus gefahren wäre; also bin ich zufuß gegangen . ich habe eine stunde &fünfzehn minuten gebraucht für zehn kilometer .

daraufhin hab ich mich entschieden das jetzt öfters zu machen, aber mit dem fahhrad . daher sollte ich langsam mal mein fahrrad putzen . zwanzig kilometer am tag und dazu noch calenetic - perfekt . (aber im moment habe ich noch einen schlimmes muskelkater)

janine und mir ist gerade aufgefallen das es nicht mehr lang bis zum siebten ist, wenn ich bei ihr bin . :D freude.

ich muss kokos-zwieback mitnehmen ( ) .

ich muss noch ein bild zeichnen, für meine mutter . aber da heute ja schon donnerstag ist, werde ich das bis samstag eh nicht mehr schaffen . vielleicht lege ich die geschenke der beiden doch wieder um - davon gehe ich aus .

 

nun muss ich noch eine werbung für ein produkt schreiben, für das ich mich noch nicht entschieden habe . und scribbles hab ich auch noch nicht gemacht, nun ya . ich weiß noch gar nicht ob ih morgen überhaupt in die schule gehe, da ich heut wieder magenkrämpfe hatte, desswegen auch eher nach hause gegangen bin und hoffe, das es bald besser wird .

13.3.09 01:52


about :

Ich sitze morgens eine halbe Stunde am Bahnhof – und habe die ganze Zeit Angst das der schwarze Mann um die Ecke kommt. Ich zieh mir manchmal die Prinzen rein – vermischt mit Family Force 5. Ich gehöre zu den zweitausend siebzehn-jährigen die sich nicht angesprochen fühlen wenn Samsas Traum sagen, ihre Musik soll nur von Erwachsenen gehört werden. Ich lache auch wenn ich eigentlich keine Lust dazu habe und manchmal knacken meine Rippen dabei. Ich lebe von Kaffee und Wasser. Ich trinke Red Bull statt Cola, weil mir die zu künstlich ist – und das Wort >>Paradox kenn ich nicht. Ich halte sehr viel auf meine besten Freunde, aber wenn ich sie zu oft sehe werde ich wahnsinnig. Ich schlafe an Bahnhöfen wenn ich das Bedrängnis verspüre und wenn mir die Menschen mehr als 5 Cent hinwerfen, sehe ich keinen Grund die nicht auch einzustecken. Ich rede viel und den ganzen Tag oder gar nicht. Was ich erzähle wirkt, nach Beurteilung anderer, auf Fremde geisteskrank – oder es hat Hand und Fuß. Ich denke viel darüber nach wie andere Menschen mich wohl sehen. Andere Menschen denken aber ich interessiere mich nicht für ihr Urteil. Meiner Meinung nach ist Selbstbewusstsein nur eine Betitelung für einen guten Schauspieler – das bin ich. Ich versuche in jeder Lyrik den Sinn zu sehen und verbreite meine Meinung darüber gern. Ich werde schnell sauer und ausfallend – oder rasend und arrogant. Teilweise halte ich mich für was besseres, weil ich mich ausdrücken kann. Teilweise lassen mich schöne Menschen zu einem einzelnen Minderwertigkeitskomplex werden. Ich hasse Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich bin kreativ mit tausend Ideen – und Menschen die nicht so sind manchen mich manchmal wütend. Ich kann zeichnen, aber es gibt viele die es viel besser können. Ich bekomme Paranoia wenn ich auf Zehenspitzen vor dem Spiegel stehe – weil ich dann größer bin als sonst. Am meisten denk ich unter der Dusche nach und in meinem Kopf schreibe ich dann manchmal Briefe. Im Kindergarten hab ich mich immer gefragt, ob uns die Leute für blöd halten, weil sie mich so behandelt haben. Inzwischen hab ich eingesehen das mein Kopf einfach etwas weiter war und es normal ist, sich in der zweiten Klasse >Die Tiger-Ente anzugucken. Ich kann das Leben ernst nehmen – tu das aber nicht gern. Ich besitze ein Keyboard und eine Gitarre – beherrsche aber nichts von beidem. Mein Humor kommt bei vielen nicht an, weil ich über Dinge lache, die die meisten nicht komisch finden. Ich wünschte der Tag hätte 48 Sunden. Wenn ich könnte, würde ich nur schlafen. Reisen ist das Schönste für mich – ich nutze jede Chance etwas von der Welt zu sehen. Ich liebe Abenteuer und stufe viele Kleinigkeiten schon als solche ein. Für Miyavi durchkreuze ich ganz Deutschland – immer und immer wieder. Ich habe bereits auf einem Klo, bei der Bonner Polizei gesessen – auf dem die Spülung im Flur angebracht war. Ich habe auch schon eine Nacht im U-Bahnschacht verbracht. Durchgemachte Nächte sind für mich die sinnvollsten. Ich würde die Nacht immer dem Tag vorziehen. Ich würde für die richtige Weihnachtstimmung morden. Sylvester ist für mich der wichtigste Tag im Jahr – und ich würde ihn nie mit Besäufnissen verschwenden. Mein Ausgangsgesichtsausdruck ist ein Lächeln. Ein Mal die Woche lackier ich mir die Nägel lila. Wenn ich mir die Haare föhne singe ich grundsätzlich »Das Farbenspiel des Winds.Ich sitze gern auf Augenhöhe mit meinem Burger - damit ich aufpassen kann, dass er nicht zurück beißt.

Ich bin nicht von hier - ich bin vom Mond.

11.3.09 17:20