Gratis bloggen bei
myblog.de

myspace & svz

calendar:

[o7.o4 - 12.o4] - Janine♥
[16.o5 - 17.o5] - Chisaii#25

to do:

[ ] - abnehmen .
[ ] - jemanden überraschen♥
[ ] - cosplay fertig stellen .

das schowbiz ist ein heißer speck.

jetzt ist schon wieder letzter ferien tag ! :D
morgen kann ich dann wieder acht stunden mit nina in der schule verbringen .alles hat vor - und nachteile haha . allerdings muss ich noch ein paar karten fertig zeichnene - weil wir sie morgn abgeben müssen . ich hab keine lust und keine zeit . das mach ich heut nacht . :]
wie ätzend das in nrw noch ferien sind - sonst hätte ich wieder meine nachteule an meiner seite . haha im übrigen - wo ich schon beim thema bin . ich bin am sonntag aus nrw wieder gekommen . ich war eine woche bei janine und ein paar tage bei dai in koblenz . erst bin ich zu dai gefahren, an ihrem gb um sie zu überraschen . (gut gelungen - schöne drei tage - viel zu kurz - viele tränen im zug) und danach zu meiner süßarschbiene, weiter nach solingen . dafür das bis vor ein paar monaten gar nicht wusste das diese stadt existiert - muss ich sagen; wirklich schön . und eine so liebe familie . :3 ich hab mich sehr wohl gefühlt - obwohl ich natürlich immer schnell meine ganzes tiere, familie und vor allem mein müllchen vermisse .
janine und ich waren in vier verschiedenen städten . xD solingen, langenfeld, hilden und düsseldorf . wobei uns aufgefallen ist, das düsseldorf wirklich nur was für bonzen ist . außerdem haben wir von der pommesbude gegessen und uns eheringe gekauft . :D wir haben assi-tv (von mulle liebevoll genannt) geguckt und zwei nächte durchgechillt - wie geplant . haha
und sonst ? gammeln mit mulle . gestern ein nina - nachmittag und heute hab ich mein fahrrad geputzt und bin mit denni neun kilometer gefahren . :3 eigentlich wollten wir den gleichen weg auch noch zurück fahren (ich wollte - denni wollte sterben haha) aber mein vater hat uns mit dem auto geholt .
und jetzt sitze ich mit dem laptop von denni auf der terasse mit meiner ma und höre bob marley . xD
ich plan jetzt häufiger mit dem fahrrad zu fahren - wohl jeden morgen zur schule und wieder zurück . außerdem fangen meine ma und ich bald wieder mit calenetic an und dann haben denni und ich ein skateboard gekauft . * * haha das wird was - dann fährt er inliner und ich board .
traum figur ich komme :x
15.4.09 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen